Rempp Küchen unterstützt Ehrenamt

Veröffentlicht am Mittwoch, der 13. Dezember 2017

Im Rahmen einer Feierstunde, wurde die Firma Rempp Küchen für die Unterstützung von Mitarbeitern, die ehrenamtlich im Bevölkerungsschutz tätig sind ausgezeichnet. Die Ehrung für die 38 Firmen des Landes Baden-Württemberg erfolgte am 1. Dezember 2017 durch Ministerialdirektor Julian Würtenberger vom Innenministerium:

„Die ausgezeichneten Arbeitgeber ermöglichen ihren ehrenamtlich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie bei einem Notfall während der Arbeitszeit unverzüglich in den Einsatz gehen können. Ohne diese Unterstützung durch die Arbeitgeber wäre die Bewältigung von verheerenden Naturkatastrophen, Bränden, Verkehrsunfällen und großen Unglücksfällen unmöglich…“

Vorgeschlagen für die Auszeichnung wurde unsere Firma vom DRK Kreisverband Calw.

Wir geben diesen Dank gerne an alle Mitarbeiter weiter, die bei Feuerwehr und Rettungsdiensten diese wichtige ehrenamtliche Arbeit leisten und möchten diese auch weiterhin unterstützen.

Zurück zur Übersicht